Saturday, September 06, 2014

Interrel. Rundbrief Nr. 2014-01 - Änderung eines Termins



06.09.2014

Liebe Leser*innen,

ich habe eine Änderung zum Interreligiösen Rundbrief Nr. 2014-01:

Zu:

I.7) Interreligiöser Gesprächskreis in Bonn am 11.9.2014


RfP Bonn/Köln lädt am 11.9.2014 von 19.30 bis 21.30 Uhr zum Interreligiösen Gesprächskreis ein.
Wir treffen uns wie üblich bei Lioba von Lovenberg, Argelanderstraße 6, 53113 Bonn.

Dieser Gesprächskreis wird VERSCHOBEN auf einen späteren Termin. Diesen werde ich noch bekannt geben.
Das Thema wird jedenfalls sein: Geld.

*

Das hat aber den Vorteil, dass man nun nicht zwischen dem obigen und dem Termin hier wählen muss:

I.8) Philosophie im Pumpwerk am 11.9.2014 in Bonn


Rüdiger Kaun lädt am 11.9.2014 wieder von 19 bis 21 Uhr zur Philosophie im Pumpwerk in der Bonner Straße 65 in Siegburg ein.

Hier ist das Thema: Wille.

*

Und ich hoffe immer noch auf Anmeldungen zur RfP-Bonn/Köln-25-Jahre-Jubiläumsfeier am 13.9.2014.

Herzliche Grüße,
Ihr/Euer Michael A. Schmiedel

Interreligiöser Rundbrief für Bonn und Umgebung:

RfP Bonn/Köln
www.religionsforpeace.de