Monday, March 03, 2008

Interreligiöser Rundbrief Nr. 128 - 4. Nachtrag - Korrektur

Interreligiöser Rundbrief für Köln / Bonn und Umgebung Nr. 128 – 4. Nachtrag – Korrektur
(3.3.2008)

Liebe Leserinnen und Leser,

für den kommenden Donnerstag, den 6.3.2008 habe ich eine Änderung bekannt zu geben:

Wegen der zeitlichen Überschneidung des von Jeannette Spenlen rund geschickten Termins (s.u.) mit dem interreligiösen Gesprächskreis in Bonn lassen wir letzteren im März ausfallen.

Eventuell wechseln wir von den ungeraden auch wieder auf die geraden Monate, aber das ist noch nicht sicher. Ich werde rechtzeitig darüber informieren, ob der nächsten interrel. Gesprächskreis im April oder Mai stattfinden wird..

Der Termin für das Schweigen für Frieden und Gerechtigkeit auch am 6.3. wird davon nicht berührt, obwohl es unmöglich ist, mit der U-Bahn. in 15 Minuten vom Bonner Münsterplatz zur VHS in Bad Godesberg zu kommen.


Herzliche Grüße,
Ihr/Euer Michael A. Schmiedel