Monday, July 25, 2005

Interreligiöser Rundbrief Nr. 114 - 3. Nachtrag

Interreligiöser Rundbrief für Köln / Bonn und Umgebung Nr. 114 – 3. Nachtrag:
(25.7.2005)


Liebe Leserinnen und Leser,



in dieser Woche werde ich es nicht mehr schaffen, den interrel. Rb. Nr. 115 fertig zu stellen, da zu viele andere Arbeiten noch zu erledigen sind. Wer also noch Veranstaltungshinweise oder anderes dafür hat, kann es mir noch bis kommenden Freitag (29.7.) zuschicken.

In der nächsten Woche wird wieder das Schweigen für Frieden und Gerechtigkeit auf dem Bonner Münsterplatz stattfinden: Donnerstag, 4.8.2005, 17.30-17.45 Uhr.

Vielleicht schaffe ich es bis nächste Woche dann auch, noch die Buchrezension von Johannes O. Ulrichs „Wie Königin Europa die Welt neu entdeckt“ fertig zu haben. Die Rezension zum Tagungsband des II. Internationalen Said Nursi Symposiums wird auf jeden Fall drin sein.

Eine schöne sommerliche Woche wünscht,

Ihr/Euer Michael A. Schmiedel.